08 April 2012

Frohe Ostern

Ja ich muss zugeben ich muss mich noch ein wenig ans bloggen gewöhnen und zum anderen hoffen das jetzt hier alles mal in geordneten Bahnen weiterläuft ohne ein schlechte Nachricht nach der anderen.
Aber momentan sieht es so aus als das es jetzt alles nur noch besser werden kann!Basta:)

Aber jetzt zu den schönen Dingen: Meine Herzensangelegenheit ist pünktlich fertig geworden und meine Freundin hat sich sehr gefreut:)
Ein paar Bilder? Bitte schön






  
Ja so sah die Decke dann fix und fertig aus. Danach noch schön verpackt und eine mit Schnappschüssen versehene Karte dazu...Fertig!
Ich muss zugeben es hat echt Spaß gemacht sie zu nähen und dann die begeisterten Augen meiner Freundin zu sehen war der schönste Dank dafür :)

So jetzt werden wir hier noch die Sonnenstrahlen genießen, euch noch schöne Ostertage!
Ach ja und Charlotte geht heute ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    Wir wünschen dir und deinen Lieben schöne Ostertage. Hoffentlich hat Charlotte nicht den Osterhasen zerrupft ;-)
    Liebe Ostergrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen